Das Holz-Zentralblatt stellt fest: “FSC ist ein kontraproduktiver Koloss”

Am 10. Dezember 2010 veröffentlichte das Holz-Zentralblatt – eines der wichtigsten deutschen Medien der Holzbranche – ein umfassendes FSC kritisches Interview mit Gerriet Harms (Gründer dieser Website).
Es ist erfreulich, dass FSC-kritische Stimmen mehr und mehr Aufmerksamkeit erhalten. Dass wir mit dieser Meinung nicht alleine stehen bestätigten uns auch etliche Rückmeldungen zu diesem Artikel. Und obwohl er zum jetzigen Zeitpunkt schon sieben Jahre alt ist, hat sich an den von Herrn Harms angesprochenen Kritikpunkten kaum etwas geändert. Einige Sachverhalte haben sich im Gegenteil noch verschärft. Hierzu jedoch an anderer Stelle mehr.

Das vollständige Interview des Holz-Zentralblatts steht hier zum Download bereit:

“Der FSC – ein kontraproduktiver Koloss”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *