Die Organisation des FSC-Konzerns

Im Folgenden haben wir versucht, die Verflechtungen der einzelnen FSC Strukturen aufzuzeigen, weder mit dem Anspruch vollständig zu sein, noch ein perfektes Abbild zu liefern.

Es ist ein erster Versuch, der im Laufe weiterer Recherchen ausgeweitet und verbessert werden soll. Weiterhin ist es eine vereinfachte Grafik. Alle horizontalen und vertikalen Verbindungen aufzuzeigen, würde diese Übersicht vollkommen unverständlich machen, daher haben wir uns dafür entschieden, nur die wichtigsten zu zeigen.

Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen – größtenteils aus FSC-eigenen Dokumeten, wie z.B. Creditreform und Handelregisterauszügen – zusammengestellt.

Leider ergibt sich aus der Sichtung dieser Dokumente eine Reihe von Widersprüchen, gerade in den unterschiedlichsten FSC eigene Dokumenten. Daher sind wir für Hinweise zur Verbesserung jederzeit dankbar

Das Dokument kann in guter Auflösung hier herunter geladen werden: FSC_Organigramm

One thought on “Die Organisation des FSC-Konzerns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert